PREMIUMHÄUSER VOM MARKTFÜHRER 

 GANZJÄHRIG & WINTERFEST 

 LARK ÜBERSICHT 

DEIN NEUES ZUHAUSE
IN 3 MONATEN

 

INDIVIDUELL GEFERTIG UND GELIEFERT!

Pettenbach in Oberösterreich

 

Wieder einmal durften wir dabei sein, wenn eines unserer Häuser angeliefert wird. Das Saint Malo Modell mit 10m x 4m und rund 10 Tonnen wurde von unseren Monteuren und der Kranfirma Strauss in Pettenbach professionell positioniert und ausgerichtet.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und viel Freude damit für unseren Kunden.

 

Weitere Videos findest Du auf unserem YouTube Kanal

 

Entladevorgang mittels Kran

 

Hier wurde ein Modell Texel mit 10m x 4m und rund 11 Tonnen wurde von unseren Monteuren und der Kranfirma Strauss in professionell positioniert und ausgerichtet.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und viel Freude damit für unseren Kunden.

 

Weitere Videos findest Du auf unserem YouTube Kanal

 

 

Musterausführung Modell Texel

 

Das Modell Lido besticht mit großzügigem Raumdesign und steht  kurz vor der Auslieferung an unseren Kunden.

 

Über 500 weitere Modelle garantieren für jeden Kunden Individualität in höchster Form

 

Weitere Videos findest Du auf unserem YouTube Kanal

 

 

 

Musterausführung Modell Lido

 

Ein Modell Lido kurz vor der Auslieferung wie es von einem Kunden ausgestattet und bestellt wurde.

 

Über 500 weitere Modelle garantieren für jeden Kunden Individualität in höchster Form

 

Weitere Videos findest Du auf unserem YouTube Kanal

 

 

 

 AKTION MWST GESCHENKT 

 BIS 31.MAI 2024 

 

 gültig für Neubestellungen ab 12.03.2024 von Mobilheimen & Sonderausstattung!

Hinweis: Kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden, Nachlass gilt nicht für Ausstellungs- & Musterhäuser sowie Transportkosten 

 FAQ

DAS
SOLLTEST
DU WISSEN!

Ist eine ganzjährige Nutzung möglich?
Was bedeutet der Wärmedämmwert KFW55
Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden?
Benötige ich eine Baugenehmigung?
Wie wird das Mobilheim angeliefert?
Wie lange dauert Aufbau & Anschluss?
Kann man das Design anpassen?
Sind Änderungen am Grundriss möglich?
Welche Heizvarianten sind möglich?
Klimaanlagen & Photovoltaikanlagen

BESUCHE UNSER

AUSSTELLUNGS GELÄNDE

Unser Gelände ist jederzeit zugänglich. Du kannst die Häuser von aussen besichtigen. Wenn Du die Häuser INNEN besichtigen möchtest oder eine Beratung wünscht, vereinbare bitte einen Besichtigungstermin.

4615 Holzhausen - Gewerbepark Straße 7

(DIREKT NEBEN der Firma Creativ Zaun Design)

Montag bis Freitag 09:00 bis 16:00 Uhr

UNSER AUSSTELLUNGS GELÄNDE

Du findest uns direkt NEBEN der Firma Creativ Zaun Design

WARUM LARK MOBILHEIME?

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

EN1647 ZERTIFIKAT

Erfüllte Lebensbedingungen
für Gesundheit und Sicherheit.

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

HOME MOBILITY

Die Möglichkeit jederzeit den
Standort zu wechseln

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

FEUERVERZINKT

Feuerverzinktes Fahrgestell aus hochwertigem Konstruktionsstahl, korrosionsbeständig, schwerlastfähig!

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

FESTE KONSTUKTION

Längere Lebensdauer des Hauses
hochwertigere Fertigungsmaterialien

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

SKANDINAVISCHES BAUHOLZ

Längere Lebensdauer der Rahmenstruktur, geringere Verformungsanfälligkeit, größere Konstruktionshaltbarkeit

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

BELÜFTETE KONSTRUKTION

Trockene Holzrahmenstruktur, keine unangenehmen Gerüche, längere Lebensdauer, bessere Wärmedämmung

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

GROSSE VERGLASUNGEN

Viel Licht im Haus, helles Raumgefühl, geräumiges Interieur

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

WASSERFESTE MATERIALIEN

Längere Lebensdauer, keine Feuchtigkeitsprobleme, keine  Feuchte aus dem Inneren des Hauses in die Konstruktion, einfache Reinigung der Wände

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

SCHALLSCHUTZ INNENRÄUME

Hervorragende Schallisolierung zwischen den Räumen, größere Nutzungsfreiheit des Hauses

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

MÖGLICHKEIT DER FARBWAHL

Individuelles Design für jedes Projekt - Innen und Aussen

DIE VORTEILE
VON LARK MOBILHEIMEN

EIGENE MÖBELFABRIK

Garantie für höchste Qualität der verwendeten Möbel, Haltbarkeit und Verwendbarkeit der Möbel für viele Jahre

GEPRÜFTE QUALITÄT

Als einziger Hersteller von Mobilheimen in Kontinentaleuropa verfügen wir über TÜV- (Technischer ÜberwachungsVerein) und NCC-Zertifikate (National Caravan Council), die den Einklang unserer Produkte mit europäischen und nationalen Standards sowie über sehr hohe Standards bei der Implementierung und Qualitätsüberwachung des Produktionsprozesses bestätigen Empfänger. Um strengen britischen Standards zu entsprechen, sind wir Mitglied der britischen Organisation BSI-Group – einer der anerkanntesten und renommiertesten Zertifizierungsstellen für Managementsysteme weltweit. Die Aktivitäten von BSI konzentrieren sich auf technische Aspekte, Geschäftsstandards und helfen Organisationen, nach Spitzenleistungen zu streben. Dadurch erzielen wir noch bessere Ergebnisse.

EIGENE PRODUKTION

Wir sind uns bewusst, dass nur die modernsten Produktionsmaschinen uns die Möglichkeit garantieren können, ein erstklassiges Produkt herzustellen. Dank dieser Funktion können wir ein sehr langlebiges, vollständig verzinktes mobiles Fahrgestell mit einer Festigkeit von bis zu 12 Tonnen und einem modularen Aufbau herstellen, das an Häuser verschiedener Größen angepasst werden kann. Unsere eigene Möbelproduktion bietet unseren Kunden das, was wir uns wünschen – außergewöhnlich langlebige und maßgeschneiderte Möbel.

SICHERHEITSGARANTIE

Als einziger Hersteller von Mobilheimen haben wir uns entschlossen, die Tragfähigkeit der Hauskonstruktion mit einer zusätzlichen Last, z.B. Schneedecke, zu testen. Die Simulation bestand darin, die Last von 7 Tonnen auf der Dachneigung zu verteilen. Während des Tests konnten alle Fenster und Türen problemlos geöffnet und geschlossen werden, was bedeutet, dass das Gewicht keinen Einfluss auf die Konstruktion des Hauses hatte. Als Ergebnis haben wir ein Zertifikat über die vollständige Übereinstimmung mit der europäischen Norm EN1647 erhalten, in dem die erforderlichen Lebensbedingungen für die Gesundheit und Sicherheit von Wohnmobilen und Mobilheimen angegeben sind. Wir haben damit bewiesen, dass unsere Häuser langlebige und sichere Konstruktion sind, die ihren Bewohnern maximale Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bieten.

ISO 9001 ZERTIFIZIERUNG

ISO 9001 ist ein international anerkannter Standard des Qualitätsmanagementsystems. Die Norm ISO 9001 bezieht sich auf Prozesse, mit denen die den Kunden bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen erstellt und überwacht werden. Die Erfüllung der Anforderungen des Standards ermöglicht eine systematische Überwachung der Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden auf höchstem Niveau erfüllt werden. Das ISO 9001-Zertifikat ist ein zuverlässiger Beweis dafür, dass alle in unserem Werk durchgeführten Prozesse auf höchste Qualität ausgerichtet sind.